Die Produkte von Snowberry werden aus 100 Prozent nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen und reinen Pflanzenölen mittels eines eigens patentierten Mikoremulsionssystem hergestellt. Für die Entwicklung der Rezepturen werden bevorzugt Substanzen der eigenen Bio-Plantage mit heimischen Regenwaldpflanzen verwendet. Hier werden zum Teil auch vom Aussterben bedrohte Pflanzen wie der einheimische Puka-Baum rekultiviert, aus dessen Harz sich beispielsweise bewährte Antioxidantien gewinnen lassen. Verwendet werden auch natürliche Anti-Aging-Biowirkstoffe wie Wolfsbeeren, Weißtorfextrakt, Wiesenschaumkraut.
Die Rezepturen sollen bewusst mehr können, als "nur Feuchtigkeit spenden" und sind daher - je nach Produkt - auch mit Peptid- und Phosporlipidkomplexen und Enzymen angereichert.
Das Angebot umfasst Gesichtsreiniger, Toner, Peeling, Tages- und Nachtcreme jeweils in einer Lite- und Rich-Version, ein Gesichts- und ein Augen-Serum,
Alle Snowberry-Produkte sind außerdem in praktischen Reisegrößen erhältlich.
Sämtliche Snowberry-Produkte werden in Neuseeland entwickelt, hergestellt und verpackt - entweder in luftlose Pumpflaschen aus Polypropylen. Papier und Karton der Verpackungen sind aus vorbildlich bewirtschafteten Wälder, kontrollierten Herkünften und Recyclingholz- oder -fasern und mit umweltfreundlichen Farben bedruckt.
Face Serum Pflege 15ml und 30ml | Preis: circa 184 Euro und 295 Euro |Bezug online über whitewisp.de und shop.essenza-nobile.de | Gesehen bei Ludwig Beck Hautnah in München | Hersteller online: www.snowberrybeauty.com.



Kommentare (2)
abonnieren