Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
memo AG

Über uns

In Utopia weil…

...auch die memo AG aktiv nachhaltiges Verhalten beim Verbraucher und bewussten Konsum innerhalb der Gesellschaft fördert und fordert.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

...für die memo AG seit jeher ökologische, soziale und ökonomische Aspekte im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

Wir können uns noch verbessern…

Wir anaylsieren und bewerten permanent unsere internen Maßnahmen und gewährleisten damit die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Tätigkeiten.

memo AG berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Recyclingpapier ohne Plastikverpackung?

    Hallo, ich habe gerade in eurem Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014 den Papierartikel auf Seite 31 gelesen. Was ich fragen wollte, wäre es vielleicht möglich etwas ähnliches für Toilettenpapier zu...

    Gefragt von ptstone an memo AG am 20.März, 20:22
    • memo AG

      Hallo, es handelt sich dabei um eine Ökobilanzierung für unser memo Multifunktionspapier... mehr

      Antwort von memo AG am 21.März, 08:43

    • memo AG

      Hallo mela, der Sack enthält acht Packungen Toilettenpapier mit jeweils acht Rollen in PE-Folie...mehr

      memo AG am 29.April, 13:59

    • mela

      hallo memo, hier steht ja, die Papier werden im "Sack" verkauft http://www.memo....mehr

      mela am 29.April, 13:23
    Alle Kommentare(20) Antwort kommentieren

  • Hallo, ich habe gerade in eurem Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014 den Papierartikel auf Seite 31 gelesen. Was ich fragen... mehr

    Geschrieben von ptstone am 20.März, 20:21
    • memo AG

      Hallo, es handelt sich dabei um eine Ökobilanzierung für unser memo Multifunktionspapier... mehr

      memo AG vor 5 Monaten
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren