Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

armedangels Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
armedangels

Über uns

In Utopia weil…

uns wichtig ist, dass Themen wie Nachhaltigkeit, Konsum und Eco-Fashion eine breite Öffentlichkeit haben. Bei Utopia ist diese nicht nur breit, sondern auch immer aufgeschlossen und neugierig auf Neues.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

wir täglich bemerken, dass wir mit unserem Tun wirklich etwas verändern. Armedangels-Kunden können sich beim Kauf unserer Styles sicher sein: Sie tragen dazu bei, die Textilindustrie zu verändern. Denn je mehr Menschen unser Label kennen und auch kaufen, desto mehr können wir bewegen. Derzeit können rund 100 Arbeiter beschäftigt werden, die fair behandelt und bezahlt werden und vor allem auch gesund sind, da sie keinen Umgang mit schädlichen Chemikalien und Pestiziden haben. Unser größter Wunsch ist, dass irgendwann 1.000 und 10.000 Menschen für und mit uns, unter fairen Lohn-, Arbeits- und Sozialbedingungen arbeiten.

Wir können uns noch verbessern…

indem wir alle Dinge, die wir schon gut und richtig machen noch intensivieren! Vor allem haben wir aber auch das Ziel jedes Jahr eine neue Produktgruppe zu entwickeln, um den Verbrauchern eine noch größere Auswahl zu bieten. Natürlich wie immer alles eco, fair und social!

armedangels berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren. Oder Login über Facebook Connect [?]
  • Was ich vermisse ist umweltfreundliche Bademode, könntet ihr die herstellen. Auf meine suche habe ich im Urlaub nichts... mehr

    Geschrieben von petrablanck am 14.Juli, 11:49
    • frecherEngel

      @MariaL: Baumwolle würde sich im nassen Zustand ausdehnen und dann sitzt wohl der Bikini nicht mehr... mehr

      frecherEngel vor 3 Monaten
    • frecherEngel

      @MariaL: Baumwolle würde sich im nassen Zustand ausdehnen und dann sitzt wohl der Bikini nicht mehr... mehr

      frecherEngel vor 3 Monaten
    Alle Kommentare (4) Jetzt kommentieren

  • Seid Samstag mit beim "ARMEDANGELS MARKET" dabei! Der "ARMEDANGELS MARKET" steht schon bald wieder an! Diesen Samstag... mehr

    Geschrieben von armedangels am 08.Juli, 16:54
    Jetzt kommentieren

  • Wir laden euch herzlichen zum ARMEDANGELS MARKET Part III ein! Am 12. Juli werden wir wieder die Türen unseres Büros in... mehr

    Geschrieben von armedangels am 30.Juni, 18:10
    Jetzt kommentieren