Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

alverde NATURKOSMETIK Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
alverde Naturkosmetik

Über uns

In Utopia weil…

•für alverde NATURKOSMETIK nachhaltiges Denken und Handeln höchste Priorität haben. Wir arbeiten an Rezepturen, die der Haut natürlich-effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen.•alverde NATURKOSMETIK Wert auf nachhaltige Aspekte (ökologisch, ökonomisch, sozial) legt, und Nachhaltigkeit aktiv gestalten möchte.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

bei alverde NATURKOSMETIK die ökologische Verträglichkeit jedes Produkts, umwelt- und ressourcenschonende Herstellungsverfahren sowie die optimale Abbaubarkeit von Rohstoffen eine wichtige Rolle spielen. Ein Großteil der Produkte trägt das Vegan-Siegel, das garantiert, dass weder tierische Inhaltsstoffe enthalten sind noch Tierversuche mit dem Fertigprodukt durchgeführt werden. Auch bei der Wahl der Verpackungen legt alverde NATURKOSMETIK großen Wert auf nachhaltige Lösungen. Die Marke verzichtet bei einem Großteil der Produkte auf Beipackzettel und setzt FSC-zertifizierte Kartons aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern und kontrollierter Herkunft mit 50 Prozent Recycling-Anteil ein.

Wir können uns noch verbessern…

Noch nichts eingetragen...

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
  • Hallo liebes Alverde-Team, ich war so begeistert von den silikonfreien Haarpflegeprodukten, dass ich sie wirklich... mehr

    Geschrieben von naikke am 16.März, 21:59
    • naikke

      Hallo liebes Alverde-Team, lange wollte ich mich schon für die schnelle Antwort bedanken, aber... mehr

      naikke vor 7 Monaten
    • alverde Naturkosmetik

      Hallo Naikke, die Serie Intensiv-Aufbau Amaranth war zuletzt seitens unserer Kunden wenig... mehr

      alverde Naturkosmetik vor 8 Monaten
    Alle Kommentare (2) Jetzt kommentieren

  • Hallo liebes Alverde-Team, ich bin mit euren Produkten sehr zufrieden, versuche aber meinen Plastikverbrauch zu... mehr

    Geschrieben von ptstone am 12.März, 11:11
    • ptstone

      Ok danke für die Informationen, solange Plastik hier leider noch notwendig bleibt, scheint eure... mehr

      ptstone vor 8 Monaten
    • alverde Naturkosmetik

      Hallo, das ist bei Produkten der Naturkosmetik schwer umsetzbar. Dies hat verschiedene Gründe, aber... mehr

      alverde Naturkosmetik vor 8 Monaten
    Alle Kommentare (2) Jetzt kommentieren

  • Hallo liebes Alverde-Team.Ich benutze nun schon seit einiger Zeit die Alverde Körperbutter Macadamia und mußte heute... mehr

    Geschrieben von SusaKnie am 18.Januar, 20:11
    • martina1988

      Ich benütze die Körperbutter Macadamianuss seit einigen Wochen und bei meinem Exemplar konnte ich... mehr

      martina1988 vor 9 Monaten
    • alverde Naturkosmetik

      Hallo SusaKnie, bisher haben uns keine derartigen Reklamationen erreicht. Wir haben an der Rezeptur... mehr

      alverde Naturkosmetik vor 10 Monaten
    Alle Kommentare (2) Jetzt kommentieren