Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

REWE Group Unternehmensprofil Premium

Nachricht schreiben Interessiert mich
REWE Group

Über uns

In Utopia weil…

...die REWE Group kontinuierlichen Dialog mit der Gesellschaft sucht. Wir fühlen uns aufgrund unserer genossenschaftlichen Tradition unserer gesellschaftlichen Verantwortung verpflichtet.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

…die REWE Group den Anspruch hat, sich als führendes Unternehmen der Handelsbranche im Bereich Nachhaltigkeit zu positionieren. Wir möchte einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen leisten.

Wir können uns noch verbessern…

...und Ihr könnt uns dabei unterstützen! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen und den Dialog mit euch.

REWE Group berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Großes Lob: Nachdem inzwischen fast alle Supermarktketten ihre Bio-Banenen in Plastik verpacken, gibt es sie bei REWE... mehr

    Geschrieben von ptstone am 12.August, 10:39
    • Utopia-Team

      Danke ptstone für den Hinweis auf diese positive Entwicklung. Auch von uns gibt es ein dickes... mehr

      Utopia-Team vor einem Tag
    • Maria_L

      Ach...mela, es hätte mich überrascht, aber ich lasse mich immer mal wieder positiv überraschen. ;-)... mehr

      Maria_L vor einem Tag
    Alle Kommentare (14) Jetzt kommentieren