Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

REWE Group Unternehmensprofil Premium

Nachricht schreiben Interessiert mich
REWE Group

Über uns

In Utopia weil…

...die REWE Group kontinuierlichen Dialog mit der Gesellschaft sucht. Wir fühlen uns aufgrund unserer genossenschaftlichen Tradition unserer gesellschaftlichen Verantwortung verpflichtet.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

...es bei der REWE Group schon längst nicht mehr nur um die Qualität der Produkte geht. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit spielen mittlerweile eine ebenso bedeutende Rolle.
Wir möchte einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen leisten.

Wir können uns noch verbessern…

...und Ihr könnt uns dabei unterstützen! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen und den Dialog mit euch.

REWE Group berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Lieferservice nur mit Plastiktüten

    Hallo REWE Team, ich bestelle seit einiger Zeit online bei REWE und lasse mir Artikel die ich in grösseren Mengen benötige, oder die ein langes Verfallsdatum haben nach hause Liefern. Mehrfach habe...

    Gefragt von Alec an REWE Group am Donnerstag, 16:24
    • REWE Group

      Hallo Alec, wir können gut verstehen, dass du auf Plastiktüten verzichten möchtest, wo es... mehr

      Antwort von REWE Group am Freitag, 12:16

    Antwort kommentieren

  • Verpackungen von Bio-Produkten

    Liebes REWE-Team, ich habe mehrere Fragen bezüglich der Verpackung von Gemüse und Obst aus ökologischem Anbau: Warum sind diese immer/meistens in Kunststofffolien verpackt bzw. eingeschweißt? Wäre...

    Gefragt von Szimon an REWE Group am Dienstag, 13:06
    • REWE Group

      Hallo Simon, dein Anliegen können wir gut verstehen. Hauptsächlich verpacken wir bei REWE Bio-... mehr

      Antwort von REWE Group am Mittwoch, 17:57

    Antwort kommentieren

  • Mein Biofam Huhn

    Liebes rewe Team, Kürzlich habe ich ein Huhn der Marke Biofam in einer rewe Filiale erworben. Auf der Verpackung steht aufgewachsen und geschlachtet in Österreich. Leider kann ich online keine...

    Gefragt von Kersthien an REWE Group am 04.März, 05:33
    • REWE Group

      Liebe Kersthien, bitte entschuldige die späte Antwort - wir haben deine Anfrage nicht vergessen.... mehr

      Antwort von REWE Group am 06.März, 18:48

    • REWE Group

      Hallo Kerstin, die Mäster für BIOFAM Geflügelprodukte kommen aus den österreichischen...mehr

      REWE Group am 12.März, 18:17

    Antwort kommentieren