Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

REWE Group Unternehmensprofil Premium

Nachricht schreiben Interessiert mich
REWE Group

Über uns

In Utopia weil…

...die REWE Group kontinuierlichen Dialog mit der Gesellschaft sucht. Wir fühlen uns aufgrund unserer genossenschaftlichen Tradition unserer gesellschaftlichen Verantwortung verpflichtet.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

...es bei der REWE Group schon längst nicht mehr nur um die Qualität der Produkte geht. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit spielen mittlerweile eine ebenso bedeutende Rolle.
Wir möchte einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen leisten.

Wir können uns noch verbessern…

...und Ihr könnt uns dabei unterstützen! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen und den Dialog mit euch.

REWE Group berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Liebes REWE-Team, ich habe wedsr Frage noch konkreten Wunsch, stattdessen aber Lob. Ich kaufe am liebsten in meiner... mehr

    Geschrieben von Frau_Ting am 20.Februar, 21:03
    • REWE Group

      Liebe Frau Ting, herzlichen Dank für die netten Worte :) Wir freuen uns, dass du mit dem Angebot... mehr

      REWE Group vor einem Monat
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren