Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

REWE Group Unternehmensprofil Premium

Nachricht schreiben Interessiert mich
REWE Group

Über uns

In Utopia weil…

...die REWE Group kontinuierlichen Dialog mit der Gesellschaft sucht. Wir fühlen uns aufgrund unserer genossenschaftlichen Tradition unserer gesellschaftlichen Verantwortung verpflichtet.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

…die REWE Group den Anspruch hat, sich als führendes Unternehmen der Handelsbranche im Bereich Nachhaltigkeit zu positionieren. Wir möchte einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen leisten.

Wir können uns noch verbessern…

...und Ihr könnt uns dabei unterstützen! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen und den Dialog mit euch.

REWE Group berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Bisphenol A in Verpackungen

    Liebes REWE Team, ich bin ein großer Fan der REWE Gemüse Lasagne und habe mich letztens gefragt, ob diese (und viele andere) von innen beschichteten Verpackungen Bisphenol A oder hormonähnliche...

    Gefragt von knoblda an REWE Group am 20.Januar, 17:49
    • REWE Group

      Lieber Daniel, wir haben uns extra nochmal beim Hersteller rückversichert: Bei unserer REWE... mehr

      Antwort von REWE Group am 22.Januar, 14:30

    Antwort kommentieren

  • Nachhaltigkeitsbericht

    Liebes REWE-Team, ich würde gern den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der REWE-Group lesen. Verlinkt ist leider nur der von 2011/2012. Habe ich etwas übersehen? Gruß Laura

    Gefragt von LauraH an REWE Group am 09.Januar, 17:51
    • REWE Group

      Hallo Laura, du hast nichts übersehen – der Nachhaltigkeitsbericht von 2011/2012 ist die... mehr

      Antwort von REWE Group am 09.Januar, 18:57

    Antwort kommentieren