Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

PACKMEE Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
PACKMEE

Pinnwandeintrag

Hallo, ich bin in Österreich daheim...kann ich da auch ein packmee-Paket packen u versenden?

Geschrieben von M.Schallauer am 28.März 2013, 13:44


Kommentare (1)   Eintrag abonnieren

  • Bedenklichen Inhalt melden
    schrieb am 29.03.2013 um 09:54
    Hallo M.Schallauer, vielen Dank für deine Frage an unser Team. Leider sind wir bislang nur in Deutschland tätig.
    Gern kannst du das Paket direkt zu uns schicken: Texforcare GmbH, Hagelkreuzstr. 49, 41061 Mönchengladbach. Die Portokosten aus dem Ausland können wir aber leider nicht übernehmen, da der Erlös der Waren diese voraussichtlich nicht decken könnte. Alternativ könntest du die Kleidung an karitative Einrichtungen in Österreich spenden.
    Oder du hast vielleicht Besuch aus Deutschland über Ostern oder kommst selbst hier jemanden besuchen. Dann gib entweder deinem Besuch für den Rückweg das Paket mit oder nimm das Paket mit nach Deutschland und gebe es an den Feiertagen in einer DHL-Packstation ab oder an Werktagen in allen Annahmestellen von Hermes und DHL.
    Unser Team wünscht dir und deiner Familie Frohe Ostern!
Kommentar schreiben
(5000/5000)