Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

FRoSTA AG Changemaker

Nachricht schreiben Interessiert mich
FRoSTA AG

Über uns

In Utopia weil…

wir uns über den üblichen Rahmen hinaus für den Klimaschutz und die nachhaltige Gewinnung von Rohwaren einsetzen wollen.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

weil wir der Überzeugung sind, dass wir nur so die langfristige Existenz und die Profitabilität der Marke FRoSTA sichern können.

Wir können uns noch verbessern…

denn man ist nie "nachhaltig genug".

FRoSTA AG berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
oder
  • Habe gerade gelesen, dass Sie in manchen Gerichten Palmöl verwenden. Muss das sein?
    mehr

    Geschrieben von zesa am 15.Februar 2013, 19:24
    • FRoSTA AG

      Wir verstehen, dass das Thema Hähnchenfleisch aus Asien (Thailand, nicht China) in vielerlei... mehr

      FRoSTA AG vor einem Jahr
    • Bada

      Hähnchenfleisch aus China.... DAS GEHT GAR NICHT und bringt eure ansonsten gute... mehr

      Bada vor einem Jahr
    Alle Kommentare (6) Jetzt kommentieren