Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

Biodirekt Unternehmensprofil Basis

Nachricht schreiben Interessiert mich
Biodirekt

Über uns

In Utopia weil…

wir als nachhaltiger Lieferant von Bio Obst und Bio Gemüse den Austausch mit Interessenten suchen und gleichzeitig Informationen zur gesunden Ernährung vermitteln können.

Nachhaltigkeit ist für uns wichtig, weil…

es die Vorraussetzung für eine gemeinsame Zukunft im Einklang mit der Natur ist. Wir möchten die Dinge, an denen wir Spaß haben, wie z.B eine gute und gesunde Ernährung auch anderen ermöglichen.

Wir können uns noch verbessern…

in vielen Punkten. Als junges Unternehmen lernen wir natürlich jeden Tag ein Stück dazu und das in allen Unternehmensbereichen. Sei es nun eine bessere Produktion unserer Kartons, der klimafreundlichere Druck, die Green IT oder der Ausgleich des CO2 Ausstoßes, etc. Unser Ziel ist es so ökologisch, sozial und fair zu wirtschaften, wie möglich.

Biodirekt berichtet

Aktivitäten

Mehr Weniger

Dialog

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren.
  • Der Vortrag von Sina Trinkwalder war ein voller Erfolg. Alle 100 Gäste des von uns organisiertem 2. Düsseldorfer... mehr

    Geschrieben von Biodirekt am 28.März 2012, 15:04
    Jetzt kommentieren

  • Das ist eine wunderbares Angebot. Ich wünsche viel Erfolg und Wachstum! grüne Grüße Gabi
    mehr

    Geschrieben von Bada am 30.März 2011, 17:52
    • Biodirekt

      Vielen Dank! Es macht Spaß, mit einem einfachen Mittel wie Obst, Arbeitsplätze zu erfrischen ;) Mit... mehr

      Biodirekt vor 3 Jahren
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren