Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

Gute Fragen


zurück zur Frage „Öko-Jeans aus Bio-Baumwolle bei Aldi für 19.99 Euro??“

emmaradio

Viell. stammt die Jeans aus einer Auslaufkollektion, einer Insolvenz oder ist fehlerhaft verarbeitet o.ä.

Was mich jedoch stutzig macht, in der Beschreibung wird zwar eine GOTS Zertifizierung erwähnt, aber abgebildet ist ein anderes Siegel, das nach einem firmeneigenen Bio-Logo aussieht. Würde mich ja mal interessieren ob das richtige Zertifikat auf dem Produkt direkt zu finden ist. Hast du eine Möglichkeit das zu prüfen?

Das richtige Siegel sieht so aus: http://www.utopia.de/produktguide/siegel/global-organic-textile-standard-57

Antwort von emmaradio am 24.Februar 2012, 12:58 Auf die Frage „Öko-Jeans aus Bio-Baumwolle bei Aldi für 19.99 Euro??“ von jallajalla am 24.Februar 2012, 12:00

Kommentare zu dieser Antwort (0)   Antwort abonnieren

Kommentar schreiben

Jetzt mitdiskutieren: oder kostenlos registrieren. Oder Login über Facebook Connect [?]
(5000/5000)