Gute Fragen
-
Inwieweit unterscheidet sich der Naturkosmetik-Verwender vom Massenmarktkonsumenten?
Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,
Gefragt von
ich möchte Sie herzlich zu einer Studie einladen in der es um die Frage geht, inwieweit sich der Konsument von natürlicher Kosmetik hinsichtlich der Erreichbarkeit, der Art und Weise der Ansprache und der Internetnutzung von dem Massenmarktkonsumenten unterscheidet. Ganz egal ob sie Naturkosmetikverwenderin sind oder eher auf herkömmliche Kosmetik zurückgreifen. Mit ihrer Teilnahme tragen Sie zum besseren Marktverständnis bei und leisten einen Beitrag in dem sich sehr dynamisch entwickelnden Feld der Naturkosmetik.
Außerdem haben Sie die Chance, ein Set diverser Kosmetikprodukte zu gewinnen!!! Denn aus allen Teilnehmern werden drei Gewinner gezogen, die sich auf Bodylotions, Gesichts- und Handcremes mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen dürfen. Wenn Sie an dieser Verlosung teilnehmen möchten, haben Sie am Ende des Fragebogens die Möglichkeit, Ihre E-Mailadresse einzutragen. Natürlich wird Ihre E-Mailadresse nicht in Zusammenhang mit Ihren Antworten gebracht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Verlosung findet im Anschluss an die Befragung am 22. Oktober 2012 statt und die Gewinner werden umgehend per Mail benachrichtigt.
Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich 12 Minuten Zeit nehmen, um an dieser interessanten Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit teilzunehmen. Die Daten werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet und lassen keine Rückschlüsse auf Sie zu.
Folgender Link zum Fragebogen ist ab sofort bis zum 14. Oktober 2012 freigeschaltet:
https://www.soscisurvey.de/Naturkosmetik_Verwenderinnen/?q=NKO-V
Gern können Sie den Link auch noch an Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder weiterleiten.
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus!
Christin Beckert
Hochschule für Technik und Wirtschaft DresdenChristinHTWDD
am 02.Oktober 2012, 18:05 | 1 Antworten
Antworten (1)
Frage abonnieren
-
Guter Fragebogen, keine Frage nach Adressdaten, lediglich Mailadresse, Sozialstatistik ist recht kurz gehalten, keine Einkommensfrage, hm, benötigt man diese Info nicht ? Keine Sorge, will hier nicht das Diskutieren anfangen.
Beantwortet von Robinson am 02.Oktober 2012, 18:41
Wünsche viele Teilnehmer = Erfolg !
P.S. Eintrag der Befragung in der Gruppe erhöht evtl. noch die Teilnahmequote, dort werden normalerweise ;-) Umfrageaufrufe veröffentlicht.
http://www.utopia.de/gruppen/alles-andere-16/diskussion/online-umfragen-und-studien-4363
Antwort kommentieren
Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!
Jetzt mitdiskutieren:
Hier einloggen oder kostenlos registrieren.

