Gute Fragen

Alles zum Thema: Kultur & Medien
  • Wildes.Vitamin

    Günstiges Hotel in Köln, Tipps herzlich willkommen

    Hi, ich will in drei Wochen mit meiner Freundin mal Köln besichtigen. Ich war noch nie da und da ich von vielen hören, dass das mal sein muss, dachte ich jetzt oder nie. Ich hab im Internet schon etliche Bewertungen zu Hotels gelesen aber noch nichts richtiges gefunden!!!Die Frage richtet sich also vor allem an Kölner/innen oder Kenner/innen ;) . Bis jetzt haben wir das Hotel (http://www.lastminute.de/hotel/8672-Hotel-Leonardo-Hotel-Koeln-Koeln.html) im Auge. preislich wäre das okay, aber is die Lage auch super,oder hat jemand Erfahrungen damit? Wir interessieren uns natürlich mehr für das Nachtleben,gucken uns natürlich auch alle Torui-Highlights an, wär das irgendwie in der Nähe? Falls ihr andere Vorschläge habt, immer her damit!!!Ales was nicht über 50 Euro p.p die nacht und wenigstens Doppelzimmer is, ist herzlich willkommen. Danke im Voraus

    Gefragt von
    Wildes.Vitamin
    am 21.Oktober 2011, 14:34 | 3 Antworten

Antworten (3)   Frage abonnieren

  • Sophia_Metz

    Hallo Wildes.Vitamin,
    suchst du denn ein günstiges ökologisches Hotel? Da muss ich sagen, ist die Suche echt schwierig. Vielleicht doch lieber ein Apartement?
    Wo man in Köln biologisch Essen&Trinken kann findest Du auf jeden Fall hier:
    http://city.utopia.de/de/koeln/kategorie/essen-trinken-7

    Viele Grüße und viel Spaß in Köln
    Sophia

    Beantwortet von Sophia_Metz am 22.Oktober 2011, 11:12
    Antwort kommentieren
  • Tatze

    Ich wollte ja immer schon mal das Weltempfänger Hostel ausprobieren (ich mag Hotels einfach nicht ;) ). Da meine Familie aber ganz in der Nähe wohnt, lohnt es sich einfach nicht.
    Ich hatte mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen und irgendwie gefiel es mir. Dabei könnte ich jetzt gar keine richtigen Vorteile nennen. http://www.koeln-hostel.de/

    Das Hotel, das du dir da rausgesucht hattest, würde ein richtiger Kölner natürlich nur noch ansatzweise als zu Köln gehörig bezeichnen....es ist nämlich leider op der schäl Sick (also der falschen, weil rechten Rheinseite). Etwas abseits ist es schon gelegen, aber das sind ja alles keine Enfernungen, soweit man sich den Kölner Verkehrsbetrieben anvertrauen mag.

    Und nit verjesse: Et hät noch immer jot jejange. Eers recht in Kölle ;)

    Beantwortet von Tatze am 22.Oktober 2011, 19:26
    Antwort kommentieren
  • lukita

    Falls Ihr noch sucht:
    http://www.hostel-wohngemeinschaft.de/

    Mit Fernsehbericht:
    http://www.youtube.com/watch?v=mW8rj2GFigM

    Beantwortet von lukita am 03.November 2011, 21:04
    Antwort kommentieren

Sie haben eine passende Antwort? Dann immer her damit!

(5000/5000)