Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
Thema abonnieren
annekm schrieb am 09.09.2010 um 14:03

Jeder Veganer aus Baden-Württemberg, der gerne jemand anderes bei der Umstellung unterstützen würde, kann sich hier eintragen.

Wer die vegane Lebensweise kennenlernen möchte, dabei jedoch gerne persönliche Unterstützung hätte, kann sich bei jedem Vegan Buddy, der hier eingetragen ist - bitte unbedingt per persönlicher Nachricht, damit dieses Forum übersichtlich bleibt - melden.

    annekm schrieb am 09.09.2010 um 14:09

    Für den Landkreis Schwäbisch Hall möchte ich mich hier direkt selbst eintragen :). Ich lebe seit circa eineinhalb Jahren weitestgehend vegan und fühle mich damit sehr wohl!

    Nachtrag: Es gibt in Schwäbisch Hall jetzt auch einen veganen Stammtisch mit mehreren Personen, die ebenfalls als Vegan-Buddies zur Verfügung stünden - Ihr findet uns über www.sha-vegan.de

    gerfi schrieb am 10.09.2010 um 09:02

    Bodenseekreis (FN)

    Hallo, ich biete meine Hilfe als VEGAN BUDDY gerne an.

    Bin in Überlingen am Bodensee zu Hause, also Bodenseekreis (FN) 


    Ich lebe seit 3 Jahren vegan (davor lange Zeit vegetarisch) und koche selbst.
    Da ich aus Erfahrung weiß, dass es im Zusammenhang mit der veganen Lebensweise vor allem in der Anfangszeit viele Fragen gibt, würde ich gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben.

    midmaaoty schrieb am 19.10.2010 um 12:22

    Vegan Buddy Kreis Stuttgart/Ludwigsburg.

    Seit 4,5 Jahren vegan, koche selbst gerne, experimentierfreudig, gut in Theorie und Praxis. :)


Beitrag schreiben