Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

Unternehmer und Selbständige bei Utopia

Auf Utopia sind bereits viele Unternehmer und Selbständige aus unterschiedlichen Bereichen zusammengekommen, die eine gemeinsame ideologische Ausrichtung verbindet. Was liegt also näher, bei der Suche nach kompetenten Partnern, Kunden, etc. auf das Utopia-Netzwerk zuzugreifen, wo eine "gemeinsame Sprache" gesprochen wird.

Wer Zeit hat, sollte sich und seine bestehende oder geplante Unternehmung kurz vorstellen, so dass sich aus diesem sich vergrößernden Angebot an Kompetenz eventuell eine Nachfrage ergeben könnte, andere lassen sich vielleicht wiederum zu einer selbständigen Tätigkeit inspirieren oder es werden neue gemeinsame Projekte angestoßen. Oder, oder, oder...
Alles ist möglich. mehr weniger

Forum
Themen
Letzter Beitrag

Kontakte, Erfahrungs- und Interessenaustausch für alle, die was unternehmen.

115
vor 5 Monaten
Thema: Seminartag "Natürlich(es) Leben"

Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe "Unternehmer und Selbständige" mit Ihren Unternehmungen vorstellen.

23
vor 17 Stunden
Thema: Fair Einkaufen - Onlineshop für Fairtrade...

Hier kann jeder über aktuelle Themen und News berichten

23
vor 3 Monaten
Thema: Dragon Dreaming // 13. - 15. Juni 2014 in...

was kann ich in meiner Branche tun, um mein Unternehmen nachhaltig(er) zu führen?

1
vor 3 Jahren
Thema: Bibliotheken