In eigener Sache
Utopia - Deine Community
professor_brotschrieb am 21.10.2008 um 20:22 |
|
|---|---|
|
Angeregt von zwei Blogeinträgen und mehreren Forensträngen unter "In eigener Sache" möchte ich diesen Thread eröffnen. |
Rinaldoschrieb am 23.10.2008 um 13:25 |
|
|---|---|
|
ich habe mal ganz einfach die neulinge gezählt. |
Andrea B.schrieb am 23.10.2008 um 14:42 |
|
|---|---|
|
Zitat von Martin aus dem Thread "Utopist = Aktivist" vom 08.10.2008: "Wir haben dieses Portal ins Leben gerufen als eine Initiative für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. Wir wollen Menschen erreichen, die sich für bessere, weil nachhaltigere Produkte und damit für eine bessere Welt interessieren. Das sind natürlich auch Menschen, die schon viel weiter gehen, aber eben auch ganz viele, die sich gerade erst auf den Weg machen ihr Leben und damit Verbraucherverhalten anders zu denken. Und Utopia bietet hier die Plattform sich unter allen möglichen Gleichgesinnten zu vernetzen. Das ist der Kern. (...)" |
Stephymephschrieb am 25.10.2008 um 10:35 |
|
|---|---|
|
Mittlerweile geht mir die Werbung hier auf Utopia ganz schön gegen den Strich. In einem anderen Beitrag habe ich meinem Ärger darüber schon Luft gemacht, aber hier passt es ja auch ganz gut. |
Stephymephschrieb am 25.10.2008 um 14:49 |
|
|---|---|
|
An anderer Stelle hab ich es schon erwähnt, es geht um Madame. Wird relativ selten geschaltet glaub eich, jedenfalls habe ich ca. 50 mal reloaded um sie zu sehen, damit ich weiß ich spinne nicht. Ich glaub eich hab sie auf der Startseite gesehen, müsste aber ja überall gleich sein oder? Es geht auf jeden Fall um das Lifestyle Magazin Madame. Schaus dir mal auf der HP an, da wirbt sogar Utopia für sich. Kotz. |
Rinaldoschrieb am 25.10.2008 um 15:37 |
|
|---|---|
|
wenn utopia nur nach "teesocken" suchen wollte dann bräuchten sie gar keine werbung, da reicht der buschfunk. |
strangewaysschrieb am 25.10.2008 um 16:13 |
|
|---|---|
|
|
Stephymephschrieb am 25.10.2008 um 16:35 |
|
|---|---|
|
Aha, das nennt ihr also unentspannt...? Ich finde das irgendwie sehr unkritisch für diese kritische Plattform...wieso nicht gleich Werbung für die großen Energiekonzerne...denn die könnte man ja so auch zum Umdenken bringen....häääää.... komische Logik...meine Meinung. |
strangewaysschrieb am 25.10.2008 um 16:57 |
|
|---|---|
|
|
strangewaysschrieb am 25.10.2008 um 18:46 |
|
|---|---|
|
@lapsina |
Burnieschrieb am 25.10.2008 um 19:38 |
|
|---|---|
|
... irgend wann wird es das "business" verstehen müssen, dass ein grünes Deckmäntelchen nicht mehr ausreicht. Die Problem werden auf den Tisch kommen und dann ist die grosse Frage: wie gehen wir damit um? |