Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

Essen & Trinken / Einkaufen bei ...

Arbeitsbedingungen im Biosupermarkt

Thema abonnieren
Beiträge (6 )
 
Maria_L schrieb am 03.07.2012 um 07:29
Bedenklichen Inhalt melden
Arbeitsbedingungen im Biosupermarkt
Heute abend 19.30 Uhr Thema in Wiso vom ZDF
    eugenial schrieb am 30.12.2012 um 17:37
    Bedenklichen Inhalt melden

    Hmm,

    also den Beitrag hab ich nicht gesehen, aber bei mir um die Ecke gibt es einen REWE-Bio Supermarkt.
    Wenn ich mir da die Leute anschaue die dort arbeiten, dann muß es denen sehr gut gehen. Alles sehr entspannt, keine Hektik....bei Lidl bekämen sicherlich einige nen Herzinfarkt.

    Maria_L schrieb am 30.12.2012 um 17:48
    Bedenklichen Inhalt melden

    Hi eugenial,

    Sind das Temma-Märkte?

    Die anderen REWE-Supermärkte wurden ja mal dicht gemacht.

    Und was willst Du damit sagen?
    Findest Du das jetzt gut oder schlecht, daß es da entspannter zugeht, als bei LIDL?

    eugenial schrieb am 31.12.2012 um 02:18
    Bedenklichen Inhalt melden

    Nein, da steht ganz gro0 REWE drüber, Landau/Pfalz.

    Ob gut oder schlecht....ich muß nur immer grinsen weil die Leute dort in so einem Halbschlafmodus arbeiten.

    Überarbeiten muß sich da niemand, die geniessen ihr Dasein und hoffen das sie niemand dabei stört.

    E+

    wannabefree87 schrieb am 19.09.2013 um 14:14
    Bedenklichen Inhalt melden

    ... von BioCompany hab ich schon weniger gute Dinge gehört - arbeitet da vielleicht jemand von euch?
    Eine Bekannte hat mal ein Trainee bei Alnatura gemacht und war enttäuscht über die Einstellung der Mitarbeiter in der Zentrale...

    Maria_L schrieb am 19.09.2013 um 14:18
    Bedenklichen Inhalt melden

    "von BioCompany hab ich schon weniger gute Dinge gehört"
    Ich auch.


Beitrag schreiben