Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.
Thema abonnieren
acte schrieb am 14.02.2010 um 22:35
Bedenklichen Inhalt melden

Dedicated to my friend Stephan R..


Kate Bush "Wuthering Heights"

    Stephan Rieping schrieb am 14.02.2010 um 23:35
    Bedenklichen Inhalt melden

    Ach Annette, dass ging jetzt mittenrein. Komm stellen wir ihr noch einen anderen Heroren meiner Jugend an die Seite :-)!

    acte schrieb am 14.02.2010 um 23:44
    Bedenklichen Inhalt melden

    Sehr schön, Stephan. Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Danke!

    Stephan Rieping schrieb am 14.02.2010 um 23:58
    Bedenklichen Inhalt melden

    Klanglich noch schöner ist die Aufnahme mit David Bowie: http://www.utopia.de/gruppen/forum/thema/179983

    Dieses Konzert in der Royal Albert Hall muss der absolute Hammer gewesen sein (ich hab die DVD vom gesamten Konzert). Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte.

    acte schrieb am 15.02.2010 um 00:09
    Bedenklichen Inhalt melden

    Ja, wirklich super!!! Das Konzert war bestimmt ein Erlebnis.

    Stephan Rieping schrieb am 21.07.2011 um 09:23
    Bedenklichen Inhalt melden

    Ja und heute abend gibts ein Spezial mit der Sagenumwobenen auf Arte (18:30 Uhr):

    http://www.arte.tv/de/3864968,CmC=3863582.html

    Da bin ich dabei! :-)

    acte schrieb am 21.07.2011 um 12:22
    Bedenklichen Inhalt melden

    Ist mir klar, lieber Stephan! :-) Wenn eben möglich, werde ich `s mir auch ansehen (und -hören). Danke für den Hinweis.

    Stephan Rieping schrieb am 21.07.2011 um 12:28
    Bedenklichen Inhalt melden

    Ich war übrigens 79 in London auf Klassenfahrt und wollte spontan in ihr Konzert (sie hat ja nur eine einzige Tournee gemacht). Hab natürlich keine Karte gekriegt! :-(

    acte schrieb am 21.07.2011 um 12:42
    Bedenklichen Inhalt melden

    Oooooooooooooh, das tut mir heute noch leid für Dich! Dann genieß die Sendung heute abend ganz besonders! :-)

    Stephan Rieping schrieb am 21.07.2011 um 13:08
    Bedenklichen Inhalt melden

    Danke Annette! Okay dann, mir zum Trost ;-):

    Martina1 schrieb am 25.07.2011 um 20:35
    Bedenklichen Inhalt melden

    Wuthering Heights könnte ich mir sooo gut von Guns 'n Roses vorstellen. Zu dumm, 1. dass es die nicht mehr gibt und 2. dass die nicht mich fragen, was sie covern sollen :)


Beitrag schreiben