Mein Name ist Tino Kyre, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit wenigen Tagen bin ich Vorstand bei Utopia und kümmere mich von nun an um die Website, um Utopisten und die Community. Ich freue mich darauf.



Was ich hier vorfinde ist großartig. Eine Plattform, die noch so jung ist und dennoch auf außergewöhnlich viele Utopisten mit einem immensen und fundierten Fachwissen und Markt-Verständnis bauen kann.



In den letzten Jahren habe ich für viele Online-Unternehmen gearbeitet. Das Thema Nachhaltigkeit taucht zwar in meiner Vita noch nicht offensichtlich auf. Als Konsument ist es für mich schon seit vielen Jahren relevant. Gerade deshalb ist mir die Entscheidung bei Utopia anzuheuern sehr leicht gefallen.



Ich habe mir zwei Ziele gesetzt für die Tätigkeit bei Utopia. Einmal möchte erreichen, dass die Mehrzahl der Deutschen nachhaltige Produkte nachfragen und kaufen können. Das können wir erreichen, in dem wir über Trends, über Alternativen und Veränderungen am Markt berichten und in der Community darüber diskutieren. Zum andere möchte die Unternehmen antreiben, unsere Konsumenten-Bedürfnisse ernst zu nehmen und nachhaltige Produkte zu entwickeln und anzubieten.



Ich freue mich auf jeden der uns unterstützt. Gebt uns eine Chance.



Tino