Utopia: Die Verbrauchermacht - Unser Konsum verändert die Welt.

Leben mit Schweinehunden

Empfehlungen 3 Kommentare 1

Typisch deutsch?

Wie viele Regeln brauch der Mensch? Manchmal könnte man sich entmündigt vorkommen ...mehr

erstellt am 08.November 2013, 14:46
Empfehlungen 1 Kommentare 3

Das Menü zum Film - HellBoy

Es ging nicht um Missionierung sondern nur um einen Fernsehabend - ok. Mit Bier und Fast Food. Das Elend ist, ich bin nicht in der Lage nach Rezept zu kochen und alles wird nur so übern Daumen angepeilt. Deswegen konnte ich meinen Schweinehunden auch nicht das genaue Rezept sagen und dieses ungenaue Rezept möchte ich mit euch teilen - vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Schweinehund anfüttern. Man muß ja keinen Actionfilm dazu sehen. Aber die Gerichte passen vorrzüglich auf kleine Teller die man auf dem Schoß stellt um die Füße auf den Tisch legen zu können. ...mehr

erstellt am 28.August 2013, 17:01
Empfehlungen 5 Kommentare 30

Fleisch oder Fleischlos

Immer die gleiche Leier - auf jeder Party das selbe .... ...mehr

erstellt am 21.August 2013, 10:19
Empfehlungen 4 Kommentare 7

Sommerferienabenteuer

Da Kind und ich uns im Urlaub vorzugsweise ankreischen - noch mahr als im normalen Alltag, hatte ich beschlossen keinen Urlaub mehr zu machen. Um mich anmaulen zu lassen brauche ich kein Ferienhaus am Meer. Aber wir haben es doch noch einmal zusammen versucht ... ...mehr

erstellt am 31.Juli 2013, 13:16
Empfehlungen 4 Kommentare 2

Mensch Öko Antje

Lange nichts von gehört und trotzdem noch nervig. Sollte man kleine Schritte loben oder die Schweinehunde zum Spagat zwingen. Ich denke, das geht nach hinten los. ...mehr

erstellt am 30.Juli 2013, 19:33
Empfehlungen 2 Kommentare 1

Diät - für Ökos und Schweinehunde

Eigentlich gings nur um meinen Hintern, aber vielleicht werde ich Diätguru im Großraumbüro ...mehr

erstellt am 20.Juni 2013, 16:39
Empfehlungen 4 Kommentare 19

Wenn man nicht im Internet bestellt ...

... komt man schnell an seine Grenzen. Wie viel sollte man sich gefallen lassen? ...mehr

erstellt am 18.April 2013, 17:14
Empfehlungen 5 Kommentare 6

Die Geister die ich rief ...

Da lebt man ein Umweltfreundliches Leben vor und plötzlich ist man nicht mehr Vorbild, sondern es gibt nur Vorhaltungen. ...mehr

erstellt am 11.April 2013, 15:40
Empfehlungen 13 Kommentare 7

Stolz und Vorurteil

Muss ich mich jetzt schämen? ...mehr

erstellt am 09.April 2013, 23:20
Empfehlungen 16 Kommentare 8

Mein Nebengarten

Wie ich meinen unkontrollierbaren Kaufzwang von Saatguttütchen sinnvoll nutzen konnte ...mehr

erstellt am 18.März 2013, 13:11
1 2 3 ...6  >