______________________________________________________________________________________

Kurz noch ein Hinweis - hier findet ihr das Programm: Community-Treffen 2011 / Programm
_____________________________________________________________________________________

Die Wanderung finde ich schön (vielleicht mit einem abschliessenden Mandala aus Fundstücken), würde aber auch gerne Würzburg erkunden (da haben wir noch nicht so viele Adressen im Utopia-City-Guide). Eine gute Bäckerei kenne ich schon, werde ich noch nachtragen.

Ich hoffe, jemand kann mir beibringen, wie ich eine Rohkosttorte machen kann.

Selber beitragen würde ich mit zwei Themen:

Spiel Dich Grün: das ist eine Idee, die schon länger im Kopf reift und vorgestellt werden soll. Ein Spiel, das im täglichen Leben gespielt werden kann und zu mehr umweltfreundlichem Verhalten bringen soll - dabei aber auch viel Spaß machen soll.

Utopisten-Bibliothek: ich stöbere ja gerne in Buchläden und würde immer was interessantes finden, manchmal kaufe ich dann was und komme doch nicht zum Lesen. Vor einiger Zeit schon dachte ich mir: ist ja schade, wenns nur im Regal steht und es eine Menge Utopisten gibt, die es interessiert. Da würde ich gerne mit Euch diskutieren, wie wir eine Utopisten-Bibliothek organisieren können, so dass jeder was beisteuern kann und aber sicher sein kann, das Buch (die DVD) wieder in gutem Zustand zurückzuerhalten. Das können wir vielleicht probeweise durchspielen.

Und natürlicht beantworte ich Fragen zu Utopia - ein bisserl Arbeit muss auch sein ;-)

Interesse bekommen, doch noch nach Würzburg zu kommen? Melde Dich hier an!