Liebe Veggie-Tester,

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten noch schnell die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch ganz herzlich für all die tollen Testberichte zu bedanken. Wir hier im FRoSTA Marketing-Team hatten unglaublich viel Freude beim Lesen und haben unsere Kollegen regelmäßig mit spannenden, witzigen, schönen oder auch kritischen Berichten von der Arbeit abgehalten. Natürlich haben wir uns riesig gefreut, wenn jemand von unseren Veggies begeistert war, aber auch Kritik und die vielen guten Tips und Anregungen nehmen wir uns sehr zu Herzen. All Euer Feedback werden wir mit ins neue Jahr nehmen und versuchen, so viele Ideen wie möglich umzusetzen und weiter an unseren "Veggies" zu arbeiten. Denn wir wissen, dass ein Produkt eigentlich nie "fertig" ist und dass man immer noch etwas besser machen kann.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch das gesamte FRoSTA Team!